Du hast eine neue Kamera? Hier kannst du einfach fotografieren lernen!

Liebe Freunde der „52 Foto-Aufgaben“,

Euch allen ein gutes neues Jahr miteinander!

Habt Ihr eine neue Kamera erhalten? Wollt Ihr in diesem Jahr endlich die Bilder machen, die andere neidisch werden lassen?

Habt Ihr Euch vorgenommen, Eure Kamera zu verstehen? Stehen Hochzeiten, tolle Reisen oder andere Feste an?

Willst du dich in diesem Jahr der Reisefotografie, der Makrofotografie, der Porträt-Fotografie, der Landschaftsfotografie oder der Kreativfotografie widmen?

Dann bist du hier richtig!

Einfach fotografieren lernen ist möglich und zwar Schritt für Schritt. Lerne deine (neue) Kamera noch besser kennen mit meinen Büchern!

Mit meinen Büchern wirst du immer bessere Fotos machen, klare und verständliche Anleitungen weihen dich in die Geheimnisse der Fotografie ein.

Zehntausende haben diesen Fotokurs bereits schon erfolgreich absolviert und vor allem: Sie hatten Spaß daran!

Willst du nicht auch einfach bessere Fotos machen?

Dies ist der Foto-Kurs, der Spaß macht und genau auf deinen Kameratyp abgestimmt ist. Schau mal in den Überblick hier rein!

Der Titel des Bandes führt Euch zu amazon.de, die Aufgabe zur kostenlosen Beispielaufgabe im Blog.

Viel Spaß beim Entdecken und mit der neuen Kamera!
Ich kann dir garantieren, dass du besser wirst!

Alex. 🙂

 

Fotografieren lernen mit den 52 Foto-Aufgaben
Schritt für Schritt lernst du hier deine Kamera kennen und die verschiedenen Optionen und Möglichkeiten. Hier lernst du, wie du das Beste aus der Kamera herausholst.

52 Foto-Aufgaben: Spiegelreflexkamera (DSLR): den Sweet Spot eines Objektivs finden
52 Foto-Aufgaben: spiegellose Systemkamera (DSLM)
52 Foto-Aufgaben: Bridge-Kamera
52 Foto-Aufgaben: Digital- / Kompaktkamera

4 Fotografieren-lernen Bände

 

52 Foto-Aufgaben spezial:

Die Spezialreihe setzt sich mit Reisen auseinandersetzt, du lernst alles, was du zur Landschaftsfotografie wissen musst, kompakt in einem Band. Der erste Band zur Reise-Fotografie mit dem Thema „Stadt“ zeigt dir, was man auf Reisen in Städten so alles fotografieren kann. Band 2 folgt nächstes Jahr, er hat sich leider verspätet.

52 Foto-Aufgaben: Bildkomposition
52 Foto-Aufgaben: Landschaftsfotografie: Bildkomposition in der Landschaftsfotografie
52 Foto-Aufgaben: Reisefotografie: Stadt I: Blick aus der Höhe
52 Foto-Aufgaben: Reisefotografie: Stadt II: Aufmacher: Blickhöhe und Objektiveinsatz

 

Jahresbände

Mit den günstigen Einsteigerbänden erhältst du einen bunten Blumenstrauß an Ideen und Tipps und Tricks zur Fotografie. Jeder Band hat ein Special, der dich einem Thema näherbringt. Es sind ideale Begleitbände für ein ganzes Jahr. Wer immer besser werden möchte, der beginnt am besten bei Band 1 und arbeitet sich langsam vor. Mittlerweile gibt es zwei Sammelbände zum günstigen Schnäppchenpreis!

52 Foto-Aufgaben: Sammelband 1 (Band 1, 2 und 3): Überblick
52 Foto-Aufgaben: Sammelband 2 (Band 4, 5 und 6)

52 Foto-Aufgaben: Band 1: Obst fotografieren
52 Foto-Aufgaben: Band 2: Kontraste
52 Foto-Aufgaben: Band 3
52 Foto-Aufgaben: Band 4: Wolken- und Nebellandschaften
52 Foto-Aufgaben: Band 5: Abstraktes Panning
52 Foto-Aufgaben: Band 6: Sternenverläufe fotografieren

 

Foto-Aufgaben 1-6

 

24 Foto-Aufgaben: Dies sind Foto-Aufgaben, die sich um das Thema „Weihnachten“ ranken, dazu gehören auch: spannende Tipps Menschen zu fotografieren, kreative Weihnachtsbilder zu machen und welche Ausstattung das Herz eines Fotografen erwärmen. Außerdem dabei: viele Tipps zur Bildbearbeitung!

24 Foto-Aufgaben für Einsteiger: Farbkreis
24 Foto-Aufgaben für Fortgeschrittene: Focus-Stacking

24 Werbung 2015

 

Ich hoffe, die kostenlosen Beispielaufgaben konnten dir jetzt schon ein paar Tipps geben, wie du geniale Fotos mit deiner neuen Kamera machen kannst.

Verpasse auch nicht, dich in die Mailingliste des Blogs einzutragen! Jede Woche (fast immer) gibt es hier kostenlose  Tipps und Tricks.

 

Alex. 🙂

 

Hast du Lust auf Fantasy, Krimi oder Science-Fiction?

Meine drei Serien bieten dir alles, was du gerne liest: Vier Tiger (Jugendkrimis) mit bisher siebzehn Bänden und fünf Sammelbänden, Sternenakademie und bald ganz neu: der sechste Band von „Im Reich der Drachen„: „Band 6: Pendragon“ – exklusiv bei amazon.de!

Werbung Großcover kleiner

 

Advertisements


Kategorien:Alexander Trost - Bücher, Bildkompositionskriterien

Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,