Foto-Aufgabe / Foto-Ablenkung der Woche: Surreal

Liebe Freunde der 52-Foto-Aufgaben,

 

wir machen uns auf die Suche nach weiteren Aufgaben, die man wunderbar trotz dieser surrealen Zeiten ausfüllen kann, damit du dich etwas ablenken kannst.

 

Willst du mal wieder träumen? Hast du schon eine Urlaubslektüre? Schau doch mal in meine Bücherserien! Tausende sind begeistert!

Krimis findest du bei den Vier Tiger mit über achtzehn Bänden, Science-Fiction in der Sternenakademie, und Fantasy mit „Im Reich der Drachen„. Alle Bücher exklusiv bei amazon.de als eBooks und als Taschenbücher!

IchWerbung-Großcover-kleiner.jpg

 

Und ich habe das Thema schon erwähnt: Surreal. Diese ganze Pandemie, die ganze Entwicklung, die ist so unglaublich surreal, sie wirkt wie ein Bond-Film oder ein Hollywood-Schinken, dass man sich manchmal zwicken muss, um festzustellen: Ja, das ist unsere neue Realität. Heute, bei deinem einsamen Spaziergang durch die Stadt oder durch den Wald, nimm die Kamera mit und suche nach „surreal“. Unter dem Surrealismus versteht man etwas Unbewusstes, Traumhaftes, Phantastisches oder Absurdes.

Ich wette, du wirst etwas finden. Und danach zwicken nicht vergessen, nur, um sicherzugehen, ob’s auch wirklich echt war.

Herzlichst,

Euer Alex. Bleibt gesund!

 

Hast du eine neue Kamera geschenkt bekommen oder dir selbst gekauft? Hier sind die Anleitungen, die man versteht! Wähle einfach deinen Kameratyp:  Spiegelreflexkamera, spiegellose SystemkameraDigitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera, oder ganz neu für dein Smartphone!



Kategorien:Fotografie

Schlagwörter:, , , , , , , , ,