Foto-Aufgabe / Foto-Ablenkung des Tages: Haustier oder Partner

Liebe Freunde der 52 Foto-Aufgaben,

heute gibt es eine Aufgabe für alle Tierbesitzer (oder Partner ;-)), denn jetzt haben wir so richtig schön Zeit, uns ihnen zu widmen, in all ihren Eigenheiten und Marotten. ;D

Keine Angst, die folgende Aufgabe wird süß. Psychologisch wird übrigens bei Isolation empfohlen, dass man relativ früh über Problembereiche spricht, bevor sie sich aufstauen. Also wenn es etwas gibt, das auch auf dem Herzen liegt, dann sagt es lieber bald, bevor ihr es laut schreiend von euch gebt.

Bist du bereit?

 

Kennst du schon meine Themen-Bücher, die sich intensiv mit der Bildkomposition, der Landschaftsfotografie, der Reisefotografie auseinandersetzen?
Wenn nicht, schau mal rein, es lohnt sich!

 

Fotografiere heute dein Haustier (oder deine/n Partner/in) schlafend. 🙂 So friedlich kann er / sie sein und es kann hilfreich sein, wenn man mal gestresst ist, sich an dieses Bild zu erinnern.

 

Viel Spaß damit und bleibt gesund!

Euer Alex.

 

Willst du mal wieder träumen? Hast du schon eine Urlaubslektüre? Schau doch mal in meine Bücherserien! Tausende sind begeistert!

Krimis findest du bei den Vier Tiger mit über achtzehn Bänden, Science-Fiction in der Sternenakademie, und Fantasy mit „Im Reich der Drachen„. Alle Bücher exklusiv bei amazon.de als eBooks und als Taschenbücher!

IchWerbung-Großcover-kleiner.jpg



Kategorien:Fotografie

Schlagwörter:, , , , , ,