Foto-Aufgabe / Foto-Ablenkung des Tages: me-time

Liebe Freunde der 52-Foto-Aufgaben,

 

schön, dass Ihr auch heute wieder da bei seid! So eine soziale Distanzierung kann anstrengend sein, achtet darauf, dass ihr auch einmal Zeit für euch selbst findet, wo ihr für euch allein seid.

 

Willst du mal wieder träumen? Hast du schon eine Urlaubslektüre? Schau doch mal in meine Bücherserien! Tausende sind begeistert!

Krimis findest du bei den Vier Tiger mit über achtzehn Bänden, Science-Fiction in der Sternenakademie, und Fantasy mit „Im Reich der Drachen„. Alle Bücher exklusiv bei amazon.de als eBooks und als Taschenbücher!

IchWerbung-Großcover-kleiner.jpg

 

Fotografiere heute einfach mal das, was du tust, wenn du me-time hast, die Zeit, in der du einfach für dich bist. Bei mir würdest du meine Füße auf dem Tisch sehen, die Tastatur auf dem Schoß und die Kopfhörer auf den Ohren.

 

Herzlichst,

Euer Alex. Bleibt gesund!

 

Hast du eine neue Kamera geschenkt bekommen oder dir selbst gekauft? Hier sind die Anleitungen, die man versteht! Wähle einfach deinen Kameratyp:  Spiegelreflexkamera, spiegellose SystemkameraDigitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera, oder ganz neu für dein Smartphone!



Kategorien:Fotografie

Schlagwörter:, , , , , ,