Foto-Aufgabe / Foto-Ablenkung des Tages: Das ist mein Meme!

Hallo Ihr Lieben!

Auf geht’s in eine neue Woche voller Schwung und Elan, wir lassen uns nicht so einfach unterkriegen, das wäre doch gelacht! Solange wir kämpfen können, gibt es Hoffnung. Also kämpfen wir, gemeinsam und heute machen wir ein Spiel!

 

Hast du eine neue Kamera geschenkt bekommen oder dir selbst gekauft? Hier sind die Anleitungen, die man versteht! Wähle einfach deinen Kameratyp:  Spiegelreflexkamera, spiegellose SystemkameraDigitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera, oder für dein Smartphone!

 

Heute machen wir einen Meme und vor dem Hintergrund eines der nächsten Bücher, das ich veröffentlichen werde, hier die Spielregeln:

Erstelle einen Meme (meist quadratisch) mit einer Aufgabe und der letzte, der sich daran beteiligt, der muss etwas tun. Etwas besseres als „ein Wasser kaufen“ fiel mir nicht ein. 😉 Ihr könnt natürlich auch kreativer sein.

So ein Meme könnte auch sein: So schaut mein Hund / mein/e PartnerIn aus, wenn sie schnarcht. 😉

Ach so, das Meme unten gilt natürlich nicht. ;D Natürlich sollte es etwas sein, das die Leute dann auch machen wollen, sonst macht es keinen Spaß. Ich habe nämlich schon hundert Mal diesen blöden „Wie“ heißt XY bekommen und dieses Meme nervt mich. 😀

Herzlichst, Euer Alex.

 

Willst du mal wieder träumen? Hast du schon eine Urlaubslektüre? Schau doch mal in meine Bücherserien! Tausende sind begeistert!

Krimis findest du bei den Vier Tiger mit über achtzehn Bänden, Science-Fiction in der Sternenakademie, und Fantasy mit „Im Reich der Drachen„. Alle Bücher exklusiv bei amazon.de als eBooks und als Taschenbücher!

IchWerbung-Großcover-kleiner.jpg



Kategorien:Fotografie

Schlagwörter:, , , , , ,