Foto-Aufgabe / Foto-Ablenkung des Tages: Getty Museum

Liebe Freunde der 52 Foto-Aufgaben,

als ich es zum ersten Mal las, wollte ich es gleich weiterleiten. Aber dann dachte ich mir, hey, die Isolation geht noch eine Weile und wenn es gerade Wellen schlägt, dann warte ich eine Woche, damit die Wellen oben bleiben. Heute geht’s ins Museum!

 

Hast du eine neue Kamera geschenkt bekommen oder dir selbst gekauft? Hier sind die Anleitungen, die man versteht! Wähle einfach deinen Kameratyp:  Spiegelreflexkamera, spiegellose SystemkameraDigitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera, oder dein Smartphone!

 

Und die Idee ist so schön, dass ich sie einfach weiterleiten muss. Das großartige Getty-Museum hat seine Twitter-Leser dazu aufgefordert, ein Kunstwerk mit Dingen, die man zu Hause hat, nachzubauen und zu fotografieren. Daraus ist ein großartiger Trend geworden, den ich einfach nur bitte zu unterstützten, aus dem schlicht und ergreifenden Grund: weil-es-Spaß macht. 🙂

 

 

Herzlichst,

Euer Alex.

Bleibt gesund!

 

Kennst du schon meine Themen-Bücher, die sich intensiv mit der Bildkomposition, der Landschaftsfotografie, der Reisefotografie auseinandersetzen?
Wenn nicht, schau mal rein, es lohnt sich!



Kategorien:Fotografie

Schlagwörter:, , , , , , ,