Foto-Aufgabe der Woche: Lächeln!

Liebe Freunde der 52 Foto-Aufgaben,

einen schönen ersten Mai! Genieße ihn! Heute schicke ich dich mal wieder auf die Suche nach etwas, das dich glücklich machen wird. Suche nach etwas, dass dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

 

Finde mindestens fünf Dinge und ich garantiere dir Eines: Du wirst heute glücklich nach Hause gehen.

Manchmal muss man nur den Wahrnehmungsfilter ändern, damit man die Welt wieder schätzen kann.

 

Jetzt zum Vorbestellen, die zwei neuen Bände der Jugendabenteuerserie „Vier Tiger“. Vier Tier Band 19 „Zielobjekt“: In diesem Band geht es um einen Mobbing-Fall an Chris‘ Schule. Die „Vier Tiger“ werden nicht ruhen, bis es dem Jungen wieder gut geht. Toms Mutter hat einen Plan. In Band 20 „Vier Tiger: Frisch gedopt ist voll verloren“ wird Ösgan in eine private Nachwuchsschmiede von Carl Carius eingeladen, doch dort geschehen schlimme Dinge. Plötzlich ruft einer der Mitspieler Tom an: „Ösgan braucht deine Hilfe! Kommt sofort!“ Viel Spaß beim Lesen!

 

 

 

Willst du mal wieder träumen? Hast du schon eine Urlaubslektüre? Schau doch mal in meine Bücherserien! Tausende sind begeistert!

Krimis findest du bei den Vier Tiger mit über siebzehn Bänden, Science-Fiction in der Sternenakademie, und Fantasy mit „Im Reich der Drachen„. Alle Bücher exklusiv bei amazon.de als eBooks und als Taschenbücher!

IchWerbung-Großcover-kleiner.jpg

 

Bis zur nächsten Woche, schön dass du dabei bist!

Herzlichst, Dein Alex.

 

Kennst du schon meine Themen-Bücher, die sich intensiv mit der Bildkomposition, der Landschaftsfotografie, der Reisefotografie auseinandersetzen?
Wenn nicht, schau mal rein, es lohnt sich!

 

 



Kategorien:Fotografie

Schlagwörter:, , , , , , ,