52 Foto-Aufgaben: Makrofotografie (Beispielaufgabe): Naheinstellungsgrenze

Liebe Freunde der 52 Foto-Aufgaben,

in einer Woche erscheint mein neuestes Buch der 52 Foto-Aufgaben, diesmal mit dem Schwerpunkt auf der Makrofotografie. Du wirst in 52 Foto-Aufgaben alles erfahren, was ich je über die Makrofotografie erlernt oder erfahren habe.

Wir beginnen das Buch Schritt für Schritt, damit jeder mitkommt, wiederholen dabei wichtige Elemente der Fotografie, und steigen dann sehr schnell dann in die richtig spannenden Bereiche der Makrofotografie ein. Einen davon stelle ich dir heute in der Beispielaufgabe vor, die ich – wie immer zum Start eines neuen Buches hier poste. Und du wirst sehen, schon Aufgabe 1 befasst sich mit den Themen der Makrofotografie und bringt dich dem Thema klar und verständlich – wie immer – näher.

Bestelle es jetzt vor!

Viel Vergnügen!

Euer Alex.

 

Willst du mal wieder träumen? Hast du schon eine Urlaubslektüre? Schau doch mal in meine Bücherserien! Tausende sind begeistert!

Krimis findest du bei den Vier Tiger mit zwanzig(!) Bänden – soeben sind zwei neue Bände erschienen! -, Science-Fiction in der Sternenakademie, und Fantasy mit „Im Reich der Drachen„. Alle Bücher exklusiv bei amazon.de als eBooks und als Taschenbücher!

IchWerbung-Großcover-kleiner.jpg

 

Kennst du schon meine Themen-Bücher, die sich intensiv mit der MakrofotografieBildkomposition, LandschaftsfotografieReisefotografie auseinandersetzen?
Wenn nicht, schau mal rein, es lohnt sich!

 

 



Kategorien:Alexander Trost - Bücher

Schlagwörter:, , , , , , , ,