Foto-Aufgabe der Woche: Steinstapel

Liebe Freunde der 52 Foto-Aufgaben,

man findet sie immer wieder in der freien Natur, von kleinen Zwergen und Zwerginnen – oder waren es mythische Wesen – aufgestapelt. Steinhügel, Cairns, die häufig auch Gräber in England und Frankreich zu finden waren. Manchmal sind es aber einfach auch nur beeindruckende Balanceakte und diese müssen gehuldigt werden.

 

Druckfrisch! 52 Foto-Aufgaben: Makrofotografie – So viel Makro hattest du noch nie!

 

Stelle einen solchen Steinstapel, wenn du ihn findest mit einer kleinen Blendenzahl frei, z. B. mit f/4, damit der Hintergrund verwischt und halte diesen Moment fest. Das war der Moment, in der die welt noch nicht aus den Fugen war. 🙂

Bis zur nächsten Woche!

Dein Alex.

Willst du mal wieder träumen? Hast du schon eine Urlaubslektüre? Schau doch mal in meine Bücherserien! Tausende sind begeistert!

Krimis findest du bei den Vier Tiger mit zwanzig(!) Bänden – soeben sind zwei neue Bände erschienen! -, Science-Fiction in der Sternenakademie, und Fantasy mit „Im Reich der Drachen„. Alle Bücher exklusiv bei amazon.de als eBooks und als Taschenbücher!

IchWerbung-Großcover-kleiner.jpg

 

Kennst du schon meine Themen-Bücher, die sich intensiv mit der MakrofotografieBildkomposition, LandschaftsfotografieReisefotografie auseinandersetzen?
Wenn nicht, schau mal rein, es lohnt sich!

 



Kategorien:Fotografie