Es hat sich viel getan…

Liebe Freunde der „52 Foto-Aufgaben“,

es hat sich sehr viel getan in den letzten Jahren, deshalb ist der Blog etwas eingeschlafen. Ich bitte um Verzeihung, aber es hatte gute Gründe und ich gestehe offen – die Pandemie hat – wie uns allen – wahnsinnig Kraft gekostet.

Das heißt allerdings nicht, dass ich untätig war.

Bleibt dabei, denn in den nächsten Monaten, werde ich hier wieder für einen gewissen Zeitraum aktiv werden, denn jetzt im Moment schreibe ich an zwei neuen „52 Foto-Aufgaben“-Büchern. Da ich mit meinen Aufgaben durchaus ein Trendsetter bin, verrate ich noch nicht, um was es geht. Es gibt ja schon Leute, die meine Titel nutzen. Aber ihr wisst, dass ich das faire Original bin.

Freut euch also auf die zwei Bände, sie werden richtig schön dick und wie immer verständlich und nachvollziehbar.

Wer sich wundert, was ich in den letzten Jahren alles so getan habe, der kann sich bei amazon.de umsehen, wo ich exklusiv veröffentliche.

Da gibt es zum einen nun eine vollständige und abgeschlossene Fantasy-Serie: „Im Reich der Drachen“ ist mit sieben Bänden abgeschlossen und die Rückmeldungen sind sehr positiv. Schau doch mal rein!

Dann gibt meine Science-Fiction Serie „Sternenakademie„, Band 3.1 wird bald erscheinen, er befindet sich gerade bei der Fremdkorrektur und es wird ein mächtiger Band…

Meine Jugendabenteuer-Serie „Vier Tiger“ wird gerade um drei weitere Bände erweitert. Eine Pandemie um ein Virus namens „Kronx“ erfasst die Welt der vier Freunde, doch sie kämpfen weiter für die Gerechtigkeit.

Und letztlich haben es meine „Vier Tiger“ zu ihrem 10-jährigen Bestehen über den großen Teich geschafft. Die ersten drei Bände sind nun auf Englisch verfügbar!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit meinen fiktionalen Büchern. Wenn du es nicht schon getan hast, dann bin ich dir sehr dankbar für positive Rezensionen. Als freier Autor habe ich nicht das Budget für Werbung. Ich schreibe, weil ich Spaß daran habe, andere zu unterhalten und ihnen etwas mitzugeben.

Mit den „52 Foto-Aufgaben“ geht es weiter. Wir Fotografierende sind in Zeiten von KI und Smartphones zwar eine Nische – aber eine Nische, die ich gern und mit großer Freude bediene.

Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten zu den neuen 52 Foto-Aufgaben-Büchern gibt.

Bleib dabei und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!

Herzliche Grüße

Euer Alexander